Skip to content

HANDBALL

HANDBALL

HANDBALL

HANDBALL IM TUSPO

Wenn Du Spaß daran hast, in einem Team zu spielen. Wenn Du mit anderen Deine Kräfte messen möchtest. Wenn Du bereit bist, Dich auch einem (augenscheinlich) überlegenen Gegner zu stellen. Dann bist Du bei uns richtig! 

Wir spielen regelmäßig in der Großsporthalle der Carl-Bantzer-Schule in Ziegenhain Handball. Bei uns können auch die ganz Kleinen schon durchstarten. Das Training unserer Minis beginnt mit vier Jahren. Grundsätzlich steht bei uns der Spaß am Spiel und das gemeinsame Lachen im Vordergrund. 

Wenn Du Interesse an einem kostenlosen Schnuppertraining hast melde dich gerne bei einer der Ansprechpartner. Wir freuen uns von Dir  zu hören! 

WAS WIR DIR BIETEN:
HÄUFIGE FRAGEN

Du benötigst lediglich Sportkleidung und Hallenschuhe. 

Trainingszeiten

Minis (4 bis 8 Jahre)
Montag
16.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Kinder (9 bis 15 Jahre)
Montag
17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Erwachsene
Montag
18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Jeweils in der Großsporthalle der Carl-Bantzer-Schule im Fünftenweg 30 in Schwalmstadt Ziegenhain.

Kontakt & Anmeldung

WhatsApp:
Marlen Laabs – 017680666508

Telegram:
Ramona Milke – 015233837296

Instagram: tuspoziegenhain_handball (Link)

IMPRESSIONEN