2009

TuSpo 1886 Ziegenhain e.V.

.: Wir bewegen uns! :.
Wappen

Jahreshauptversammlung des TuSpo 1886 Ziegenhain e. V.

Erfolgreiches Jahr für den Tuspo 1886 Ziegenhain e.V.
Für Freitag, den 24. April 2009 hatte der Vorstand des Tuspo 1886 Ziegenhain e.V. zur jährlichen Jahreshauptversammlung in das Vereinsheim am Fünftenweg eingeladen. Über 50 Mitglieder kamen und wurden von Vorstand und Abteilungsleitern über die Geschehnisse aus dem vergangenen Jahr informiert.

Der Präsident Thomas Schrammel sowie alle Abteilungsleiter berichteten durchweg aus sehr intakten Abteilungen, die allesamt neben dem sportlichen auch die zwischen-menschlichen Beziehungen fördern und so das Gemeinschaftsgefühl stärken. Als Paradebeispiel für das gute Zusammenwirken führte Thomas Schrammel den Silvesterlauf an, dessen Organisation von nahezu allen Abteilungen bestritten wird. Erfolgreich wurde auch das Kinder Spiel- und Turnfest mit über 100 Teilnehmern durchgeführt.

Thomas Schrammel und Heinrich Gringel nahmen die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vor. Hier wurden Hans Lotz und Otto Spahn mit der goldenen Ehrennadel des Vereins und einer Urkunde besonders geehrt. Beide gehören dem Vereins seit nun schon 60 Jahren an. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Hans Kordes und Karl-Heinz Montanus geehrt. Außerdem wurden für langjährige Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet: Axel Abraham, Irmtraud Allendörfer, Ingrid Engelhardt, Erna Fenner, Horst Reckziegel, Dirk Spahn, Antje Spahn-Albert, Johann Windhab, (alle 40 Jahre) und Ute Bersch, Erika Bick, Thomas Flach, Ingrid Flach, Heiko Gringel, Claus Helwig, Lieselotte Krause, Michael Krumpholz (alle 25 Jahre).

Impressionen:

Verein   Allgemeines   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015 

Für die Anzeige der PDF-Dokumente wird der Adobe Acrobat Reader benötigt. Die aktuelle Version findet Ihr unter: get.adobe.com/de/reader/
Für die Anzeige der Fotogalerien wird der Adobe Flash Player benötigt. Die aktuelle Version findet Ihr unter: get.adobe.com/de/flashplayer/
Für die Anzeige der E-Mail-Adressen ist aktiviertes JavaScript erforderlich.